Am Kirchdammgraben in den Hammewiesen

Diese tolle Landschaftsaufnahme habe ich am Kirchdammgraben in den Hammewiesen bei Osterholz-Scharmbeck gemacht. Das was mir an diesem Bild gefällt, ist vor allem die Tatsache, das ich das Bild mit meinem Handy gemacht habe. Ich habe das Sony Xperia M4 Aqua und finde das die Kamera ganz akzeptable Fotos macht. Schade, das ich an dem Abend meine DSLR nicht dabei hatte. Dann hätte man aus dieser Szenerie noch einiges rausholen können. Aber ich bin mit dieser Aufnahme auch schon sehr zufrieden… 😉

Da ich hier öfters unterwegs bin, werde ich hier bestimmt noch das ein oder andere Foto machen.

Am Kirchdammgraben

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 100
f/2
1/583 sec.
4mm (24mm KB Äquivalent)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.