Am Kirchdammgraben

Dieses Bild habe ich am Kirchdammgraben in den Hammewiesen gemacht. Es war mal wieder ein wunderschönes Licht, kurz vor Sonnenaufgang. Es ist einfach herrlich so früh unterwegs zu sein. Auch wenn es manchmal sehr kalt ist und man doch lieber im warmen Bett liegen würde, entschädigt dieser eine Moment das Bemühen voll und ganz. Auch diesmal war es eine ganz besondere Stimmung bei diesem Spiel mit Licht und Farbe. Ein kurzer Moment den man verpasst, wenn man morgens einfach liegen bleibt… 😉 Auch wenn diese Aufnahme schon ein bisschen älter ist (23.11.2014), schaue ich sie mir immer noch gerne an. Dieses Bild schenkt mir die Erinnerung an einen wunderschönen Morgen am Kirchdammgraben in unseren Hammewiesen…

Kirchdammgraben

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 100
f/18
25 sec.
18mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.