Am neuen Hafen

Gestern war ich am neuen Hafen in Bremerhaven um zu fotografieren. Ich war spontan losgefahren um ein paar Langzeitbelichtungen zu machen. Leider kam keine richtige Stimmung auf, denn irgendwie waren nicht so viele Lichter wie sonst vorhanden. Das Klimahaus war zum Beispiel gar nicht beleuchtet. Das hat mich ein bisschen aus dem Konzept gebracht, denn ich konnte nicht die Bilder machen, die ich im Vorfeld geplant hatte. Sei es drum, ich habe ein paar Bilder gemacht und es waren auch schöne dabei, so wie dieses hier. Das heisst für mich, das ich da auf jeden Fall demnächst wieder hinfahre…

Am neuen Hafen

Bild zum vergrößern anklicken

Einstellungen:

ISO 100
f/8
20 sec.
21mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.