Spiegelung am Scharmbecker Bach

Der letzte Beitrag liegt schon eine ganze Weile zurück. Das liegt aber nicht daran, dass ich keine Zeit oder kein Material hatte, sondern ich konnte schlichtweg einfach keine Bilder mehr hochladen. Das Problem ist nun behoben und deshalb gibt es auch wieder öfters was von mir zu lesen. Nun kommen wir zu dieser Aufnahme. Ich habe das Bild am Scharmbecker Bach gemacht. Das Wasser war an diesem Tag sehr schön ruhig und so musste ich diese schöne Spiegelung einfangen. Eigentlich war ich da um einen Eisvogel zu fotografieren, den ich wenige Tage zuvor dort gesehen hatte. Leider war er an dem Tag und zu der Zeit nicht da, also machte ich dieses schöne Landschaftsbild…

Scharmbecker Bach

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 100
f/14
0,5 sec.
18mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.