Am Scharmbecker Bach…

Ich war gestern mal wieder unterwegs am Scharmbecker Bach. Nach dem schlechten Wetter der letzten Tage, war es eine Wohltat mal wieder die Sonne zu sehen. Und dann auch noch so einen schönen Sonnenaufgang zu erleben, hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Die Gegend rund um den Scharmbecker Bach bietet viele Fotomotive und hier kann man wirklich viele tolle Bilder machen. Dieses Foto habe ich in Richtung Hammeniederung gemacht. Ich werde demnächst mal schauen, ob ich noch irgendwie weiter in Richtung des Sonnenaufgangs gehen kann. Denn in der Richtung, liegt auch die Hamme, an der man bestimmt auch noch tolle Bilder machen kann…

Scharmbecker Bach

Bild zum vergrößern anklicken

Einstellungen:

ISO 100
f/18
1.3 sec.
28mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.