Am Teufelsmoor Brandgraben

Gestern Nachmittag war ich am Teufelsmoor Brandgraben, denn ich war spontan nochmal losgefahren um ein paar Kilometer auf den neuen Roller zu bekommen, weil dieser nämlich bei 300km zur Inspektion muss und dass wollte ich noch vor dem Winter erledigen.

Ich hatte natürlich meine Kamera eingepackt, denn ich wollte unterwegs noch ein paar Bilder machen. So kam es dann auch, denn das Licht und die Wolken, waren gestern wunderschön.

Eigentlich fotografiere ich eher selten zu dieser Tageszeit, aber diesen Anblick musste ich festhalten… Um alles schön auf das Bild zu bekommen, habe ich mich für ein Panorama entschieden, obwohl ich kein Stativ dabei hatte, weil ich ja mit dem Roller unterwegs war.

Ich habe dann die fünf Einzelbilder aus der Hand gemacht, was auch nicht so schwer war… 😉

Teufelsmoor Brandgraben

Bild zum vergrößern anklicken

Für das Bild habe ich folgendes Equipment benutzt:

  • Canon EOS 550D
  • Canon 18-55mm F3.5-5.6

Aufnahmetechnik:

5 Bilder im Hochformat, im manuellen Modus fotografiert bei folgenden Einstellungen:

  • ISO 100
  • f/11
  • 1/125 sec.
  • 18mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.