Früh morgens an der Hamme

Ich war mal wieder an der Hamme unterwegs um einen schönen Sonnenaufgang zu fotografieren. Nachdem ich gestern auf meiner Tour das letzte Licht des Tages eingefangen hatte, habe ich heute Morgen das erste Licht des Tages eingefangen. Ein Foto vom Sonnenaufgang an der Hamme, werde ich euch in den nächsten Tagen auch noch zeigen.

Ich möchte euch noch einen kleinen Tipp geben. Wenn ihr auch gerne Landschaftsfotos macht, dann fahrt doch mal ganz früh morgens oder spät abends los. Dann ist das Licht am schönsten. Ihr werdet überrascht sein, was dieses Licht mit euren Aufnahmen macht.

An der Hamme

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 100
f/8
1/3 sec.
18mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.