An der Hamme

Ein goldener Morgen an der Hamme bei Osterholz-Scharmbeck. Ich habe heute so viele Bilder gemacht, das mir die Wahl zum “Every day a picture” Bild echt schwer gefallen ist. Ich habe heute morgen schon ein Bild von meiner heutigen Tour auf meiner Facebook Seite gepostet. Dieses wäre auch mein Favorit für heute gewesen. Da ich aber für Abwechslung bin, habe ich ein anderes Bild gewählt, nämlich dies hier vom Sonnenaufgang an der Hamme. Schließlich habe ich noch viele andere Bilder gemacht und die will ich euch natürlich auch noch zeigen…

An der Hamme

Bild zum vergrößern anklicken

Bildart: Landschaft

ISO: 100

Verschluß: 1/640 sec.

Blende: 9

Brennweite: 63mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.