An der Hamme

Heute morgen habe ich dieses Bild an der Hamme in Osterholz-Scharmbeck gemacht. Ich bin heute mal eher zur Arbeit gefahren um unterwegs noch ein paar Bilder zu machen. Leider kam es nicht so wie ich es geplant habe. Die aufgehende Sonne, wurde leider von Wolken verdeckt. Wäre sie ein bisschen weiter Richtung Süden aufgegangen, hätte man sie schön sehen können. Aber trotzdem fand ich den Himmel mit den Wolken so schön, das ich eine Aufnahme gemacht habe. Dieses Panorama, habe ich an der Hamme bei Tietjens Hütte im Landkreis Osterholz gemacht. Die Aufnahme habe ich aus vier Einzelbildern zusammen gesetzt. Das heutige “Every day a picture” Bild ist zur Abwechslung mal eine Landschaftsaufnahme…

An der Hamme - Tietjens Hütte

Bild zum vergrößern anklicken

Bildart: Panorama

ISO: 200

Verschluß: 1/50 sec.

Blende: 6.3

Brennweite: 18mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.