Das letzte Licht des Tages

Heute habe ich mal wieder eine kleine Fototour gemacht. Das Wetter war heute sehr schön, aber leider auch etwas diesig. Aber ich habe doch einige Bilder gemacht und bin eigentlich gerade dabei diese auszuwerten, bzw. zu bearbeiten. Das Bild, welches ich heute posten möchte, zeigt das letzte Licht des Tages. Das ist dann der Zeitpunkt, an dem oftmals meine Arbeit endet. Sicherlich fangen manche Leute dann erst an zu arbeiten. Aber für mich als Naturfotograf, ist hier (meistens) Schluß… Manchmal bin ich froh und manchmal (so wie heute) wäre es schön, wenn der Tag noch ein bisschen länger gehen würde. Es kommt immer darauf an, wieviel Bilder man gemacht hat. Heute hätte es ruhig etwas mehr sein können, denn ich war diesmal sehr hungrig… 😉

Das letzte Licht des Tages

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 100
f/8
1/160 sec.
31mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.