Das neue Auto

Heute Morgen war ich schon früh unterwegs. Ich wollte eigentlich einen Sonnenaufgang fotografieren. Doch das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. 🙁 Aber ich habe dann die Situation genutzt und habe unser neues Auto fotografiert. Ich habe in dem Bereich Car-Shooting nicht wirklich Ahnung, aber ich finde das Bild sehr gelungen. 😉 Der Kauf des Autos hat einiges an Zeit verschlingt und das war auch ein Grund, warum ich in letzter Zeit nicht so richtig zum fotografieren kam. Nun hoffe ich mal, das ich in nächster Zeit wieder öfters los komme um zu fotografieren. Macht ja mit dem neuen Auto auch viel mehr Spaß… 😉

Das neue Auto

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 160
f/5.6
1/25 sec.
42mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.