Der Frühling kommt nun endlich

Nun scheint der Frühling in den Startlöchern zu stehen. Wo man auch hinschaut stehen schon die Schneeglöckchen und teilweise auch schon die Krokusse. 🙂 Das wurde aber auch allerhöchste Zeit, denn ich bin kein Freund vom Winter, auch wenn der manchmal schöne Seiten hat. Heute ist dazu dann auch mal ein bisschen die Sonne heraus gekommen, aber der Wind ist doch noch ziemlich frisch. Morgen soll es ja schon wieder schlechter werden. Also genießen wir heute noch mal das sonnige Wetter und freuen uns auf den Frühling… 🙂 Und hoffen wir mal, das wir auch einen schönen Sommer bekommen…

Frühling Schneeglöckchen

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 100
f/11
1/60 sec.
55mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.