Der Himmel brennt in den Hammewiesen

Der Himmel brennt, möchte man bei dieser Aufnahme denken. Dieses schöne Panorama habe ich im letzten Jahr gemacht. Ich war auf dem Weg zur Arbeit und da habe ich kurz vor Sonnenaufgang, dieses schöne Licht gesehen. Ich hielt natürlich gleich an und habe diese Szenerie fotografiert. Zum Glück hatte ich an diesem Morgen auch mein Stativ dabei, sonst wäre es mit dem erstellen des Panoramas schwer geworden. Dieses Foto habe ich aus vier Hochformatbildern zusammengesetzt. Ich möchte gar nicht mehr dazu schreiben. Schaut euch das Bild einfach mal in groß an, es ist ein Genuß. 😉

Der Himmel brennt

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 200
f/8
1/80 sec.
154mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.