Der Storch ist da

Lange habe ich auf diesen Tag gewartet und meine Vorhersage ist eingetroffen. 🙂 Die Störche sind wieder da. Vor gut einer Woche habe ich zu meiner Frau gesagt, das dieses Wochenende die Störche kommen. Und als ich heute von der Arbeit kam, habe ich am Ortseingang von Osterholz-Scharmbeck einen Storch im Nest gesehen… Das war eine punktgenaue Vorhersage, würde ich sagen. 😉 Da nun neben den Schneeglöckchen und den Krokussen der nächste Frühlingsbote da ist, glaube ich das es mit dem Wetter  bald bergauf geht. 🙂 Ach so, diese Aufnahme von dem Storch, ist schon etwas älter. Ich hatte heute leider meine Kamera nicht dabei… 😉

Storch

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 200
f/7.1
1/640 sec.
287mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.