Wolkenformation in den Hammewiesen

Ich war in den Hammewiesen unterwegs und habe auf meiner Fototour eine schöne Wolkenformation gesehen, die ich unbedingt fotografieren musste. Bei dem warmen Wetter der letzten Tage war es nur eine Frage der Zeit, wann es eine Abkühlung gibt. Und so war es dann auch. Bereits gestern Morgen, gab es bei uns die ersten Wärmegewitter. Das Gute auf meiner Tour war, das es rings um mich herum geregnet hat. Nur wo ich war, da war es trocken… 🙂

Und welche Erkenntnis ziehen wir aus diesem Tag? Es müssen nicht immer Schönwetterbilder sein. Auch Niederschläge haben ihre Schönheit und mit Wolken am Himmel wirken Bilder sowieso interessanter.

Wolkenformation

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 100
f/10
1/50 sec.
18mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.