Eiszapfen am Kirchdammgraben

Diese Eiszapfen habe ich am Kirchdammgraben in den Hammewiesen bei Osterholz-Scharmbeck fotografiert. Wie ein kleiner Vorhang hängen sie an der Brücke. Ich muss zugeben, dieses Bild ist nicht ganz aktuell und eigentlich sollte es zu dieser Jahreszeit in unserer Region so aussehen, doch leider ist es zurzeit nicht so. Der Winter lässt weiter auf sich warten. Statt dessen haben wir Sturm, Regen und sehr milde Temperaturen. Es ist bei uns also eher herbstlich. Hoffen wir doch mal, das wir noch ein paar kalte Tage bekommen, damit ich mehr von solchen Bildern machen kann… 😉 Dann auch vielleicht wieder am Kirchdammgraben in den Hammewiesen…

Eiszapfen Kirchdammgraben

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 125
f/4.5
1/800 sec.
50mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.