Emely mit Hund Piet

Das heutige Foto zeigt meine Tochter Emely mit unserem Hund Piet. Eigentlich fotografiere ich so gut wie keine Menschen. Aber dies hier war eine Auftragsarbeit von meiner Tochter Emely. Ich sollte ein Foto von ihr, zusammen mit unserem Hund Piet machen. Wie sich später herausstellen sollte, benötigte Emely das Bild für ein Weihnachtsgeschenk, das für mich bestimmt war.

Nun aber zurück zur Aufnahme. Ich habe dieses Foto auf dem Weyerberg in dem Künstlerort Worpswede gemacht. Da unser Hund Piet beim fotografieren immer sehr gut mitspielt, war diese kleine Session keine so große Aufgabe. Trotzdem hat es einige Anläufe gebraucht, bis wir dieses Bild im Kasten hatten. Auch das aussuchen der Location, fand ich nicht so ganz einfach. Denn an diesem Tag, waren viele Spaziergänger unterwegs, die zum größten Teil auch Hunde mit dabei hatten. Wir fanden dann aber eine schöne Stelle, an der wir in Ruhe fotografieren konnten…

Piet - #Pietderhund

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 400
f/2.5
1/640 sec.
50mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.