Deutschland Fan Fliege

Darf ich vorstellen: Die Deutschland Fan Fliege. Heute hatte ich echt Schwierigkeiten etwas vor die Linse zu bekommen. Da das Wetter so schlecht war, haben sich anscheinend alle Tiere irgendwie versteckt. Dann habe ich doch noch diese Fliege gesehen. Um das Bild etwas aufzupeppen, habe ich anlässlich zum Fußballspiel heute, der Fliege in Photoshop ein paar neue Augen verpasst… 😉 Und fertig ist das “Every day a picture” Bild für heute… Ich hoffe das es morgen wieder besser wird mit dem Wetter…

Deutschland Fan Fliege

Bild zum vergrößern anklicken

Bildart: Makro

ISO: 400

Verschluß: 1/640 sec.

Blende: 11

Brennweite: 55 mm mit Zwischenringen (68 mm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.