Farbspiel in den Hammewiesen

Heute Morgen war ich in den Hammewiesen unterwegs. Eigentlich hatte ich es gar nicht vor heute Morgen fotografieren zu gehen. Doch dann bin ich wieder mal früh aufgewacht und habe mich dann doch dazu entschlossen auf Tour zu gehen. Ich bin mal wieder durch mein Revier (unsere schönen Hammewiesen) gezogen und habe einige Aufnahmen gemacht. So wie diesen Sonnenaufgang. Das Bild ist eigentlich schon ein Klassiker, da ich schon oft die aufgehende Sonne mit dem Weyerberg im Bild fotografiert habe. Aber irgendwie ist das Licht doch immer wieder anders und so gleicht kein Bild dem anderen. Auch diesmal sind die Farben im Bild anders als sonst und somit unterscheidet es sich doch von den anderen Aufnahmen. Das Bild stammt übrigens so aus der Kamera, ich habe lediglich ein paar kleine Optimierungen daran durchgeführt. Ich habe aber keine Farben verändert. Das Bild spiegelt es so wieder, wie ich es heute Morgen gesehen habe…

Farbspiel Hammewiesen

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 100
f/11
1/50 sec.
51mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.