Der Frost ist da… Es ist ja auch Winter

Der Frost ist da…

ich liege gerade auf dem Sofa und habe mal wieder tierische Rückenschmerzen. 🙁

Ich bin heute irgendwie beim normalen laufen komisch aufgetreten und schon zog es mir richtig ins Kreuz… 🙁

Nun habe ich erstmal ordentlich Wärme an den Rücken gelassen und hoffe, das es diesmal nicht so schlimm ist…

Ich habe natürlich die Zeit auf dem Sofa genutzt und habe meine Festplatte durchsucht und noch ein schönes Bild gefunden, welches ich bisher noch nicht veröffentlicht hatte.

Ein schönes Winterbild, wie ich finde. Solche schönen Eiskristalle entstehen, wenn es schön knackig kalt ist und es dazu auch noch nebelig ist.

Frost

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 400
f/10
1/640 sec.
500mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.