Hammewiesen aus tiefem Blickwinkel

Ich habe heute Morgen noch eine Aufnahme aus den Hammewiesen, auf meiner Festplatte entdeckt, die auf den ersten Blick sehr unscheinbar wirkte. Doch nachdem ich dieses Foto bearbeitet hatte, war ich von dem Bild sehr angetan. Die Aufnahme habe ich erst kürzlich, frühmorgens in den Hammewiesen gemacht. Ich habe mir überlegt, ob ich vielleicht einige ausgewählte Bilder als Wallpaper zum kostenlosen Download anbieten sollte. Ich werde mir mal in den nächsten Tagen weitere Gedanken zu dem Thema machen. Nun schaut euch erstmal das Bild in Ruhe an. Und immer schön daran denken, zum vergrößern auf das Bild klicken… 😉

Hammewiesen

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 100
f/11
1/30 sec.
18mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.