Hundeportrait von Piet

Heute möchte ich euch noch ein Hundeportrait von Piet zeigen. Ich habe dieses Bild bereits Ende Mai aufgenommen. Als ich mal vor einigen Tagen nicht schlafen konnte, habe ich es nachts bearbeitet. Am nächsten Tag habe ich mir das Bild noch einmal angeschaut und fand es irgendwie doch nicht so schön. Seitdem dümpelt das Bild auf der Festplatte herum. Doch gestern Abend habe ich mir das Bild doch noch mal angeschaut und mir gedacht, warum nicht? Ich habe das Bild auf Google+ hochgeladen und hatte innerhalb kürzester Zeit viele Likes. Heute Morgen habe ich dann noch mal geschaut und es war bei über 130 Likes! Die letzten Bilder von Piet hatten nicht so viel erreicht. Nun stelle ich das Bild auf weiteren Plattformen ein und schaue mal was da so geht. Und natürlich zeige ich das Bild auch hier…

Piet - #Pietderhund

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 200
f/2.5
1/1250 sec.
50mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.