Winter im Ahrensfelder Moor

Heute Morgen war ich im Ahrensfelder Moor unterwegs. Das Wetter war mal wieder herrlich und so zog es mich hinaus. Nachdem ich erst ein paar Videos mit meiner Phantom 3 gemacht hatte, habe ich dann im Moor noch ein paar schöne Fotos gemacht. An einer meiner Lieblingsstellen ist dann diese Aufnahme entstanden. Es hatte in der letzten Nacht etwas geschneit und so sah es dann heute Morgen etwas winterlich aus…

Ich habe schon unzählige Fotos von dieser Stelle gemacht, aber diese Aufnahme gefällt mir bisher am besten. Hier im Moor kann man prima abschalten. Es ist hier schön ruhig und man ist in der Regel für sich alleine.

Ahrensfelder Moor

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 100
f/10
1/15 sec.
18mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.