Im Loro Parque

Da ich zurzeit noch körperlich außer Gefecht bin und nicht fotografieren kann, zeige ich euch heute mal eine ältere Aufnahme. Dieses Bild habe ich vor etwa einem Jahr auf der Insel Teneriffa gemacht. Wir waren am 13.03.2014 im Loro Parque und haben uns den wunderbar gepflegten Tierpark angeschaut. Eigentlich wollte ich euch heute ein Bild zeigen, das auf den Tag genau ein Jahr alt ist. Leider war der 17.03.2o14 genau der Rückreisetag und an dem Tag habe ich keine Bilder gemacht. 🙁 Deshalb zeige ich euch heute ein Bild, welches zumindest in dem Zeitraum entstanden ist. Ich finde dieses Bild persönlich sehr schön. Das Zusammenspiel von Licht und Schatten, der schöne grüne Rasen und das Muster der Palmenstämme, einfach klasse. Es wirkt fast wie eine Computergrafik.

Loro Parque

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 100
f/7.1
1/160 sec.
18mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.