Im Stoteler Wald

Heute war ich im Stoteler Wald. Dieses Gebiet ist für mich neu und ich war sehr früh unterwegs um das erste Licht des Tages einzufangen. Ich wurde positiv überrascht, denn im Wald herrschte ein wunderbares Licht und eine tolle Stimmung. Ich möchte ihn deshalb den Zauberwald nennen. Er ist auch nicht überlaufen von Menschen. Nach meinen ersten Erkenntnissen, habe ich da ein richtig schönes Juwel gefunden. Das Gelände ist sehr abwechslungsreich und bietet eine Menge Motive. Besonders schön, finde ich den Waldbach. Er fließt sehr kurvenreich und hat sich teilweise sehr tief ins Gelände geschnitten. Ich kenne den Wald schon länger, habe ihn aber noch nie erkundet. Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, mit unserem Hund spazieren zu gehen, habe ich gestern das erste Mal einen längeren Gang durch das Gebiet unternommen. Ich habe gleich das Potenzial erkannt. Vielleicht werde ich später diesen Wald in den Fotospots aufnehmen, aber erstmal tobe ich mich darin aus… 😉

Im Stoteler Wald

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 200
f/14
3.2 sec.
18mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.