Im Teufelsmoor

Heute Morgen war ich im Teufelsmoor unterwegs und habe ein paar Bilder gemacht. Ich war schon in der Nacht um drei Uhr aufgestanden, um mir den Sternschnuppenregen anzuschauen. Leider konnte ich keine vernünftige Aufnahme vom Nachthimmel mit Sternschnuppen machen. 🙁 Als der Himmel hell wurde, zog es mich ins Teufelsmoor, um das zu tun, was ich gut kann. Ich wollte einen Sonnenaufgang fotografieren. Ich hatte mir gestern Abend schon Gedanken darüber gemacht, wo man gut Sonnenaufgänge fotografieren kann. Und da dachte ich an eine Stelle im Teufelsmoor. Ich habe dort noch nie fotografiert und so machte ich mich heute Morgen auf den Weg dorthin. Ich wurde nicht enttäuscht. Es war eine überwältigende Location. Ich bekam zwar nasse Füsse, aber der Sonnenaufgang an der Stelle, hat alles wieder gut gemacht… 🙂

Teufelsmoor

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 100
f/9
1/80 sec.
28mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.