Ich habe ein neues Video mit Aufnahmen aus den Hammewiesen fertig. Das neue Video trägt den Titel “Im Wandel der Jahreszeiten”.

Diesmal habe ich Luftaufnahmen aus verschiedenen Jahreszeiten genommen, um für ein wenig Abwechslung zu sorgen. 😉 Wie immer habe ich das Video mit Musik unterlegt und hoffe mit der Auswahl euren Geschmack getroffen zu haben.

Die Hammeniederung, bietet vielen Tieren und Pflanzen einen bedeutsamen Lebensraum. Die weiten, offenen und feuchten Wiesen in dieser flachen Landschaft werden vor allem von Zugvögeln genutzt. Diese legen hier eine Rast auf ihrer langen, beschwerlichen Reise in den Süden ein.

Ihr könnt auch auf meinem YouTube Kanal nach weiteren Videos schauen oder ihr findet sie auch hier auf meiner Webseite.

Und nun viel Spaß beim anschauen… 🙂


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.