Altenbrück, im Herzen der Hammewiesen

Heute möchte ich euch mal wieder eine Landschaftsaufnahme präsentieren. Das Bild habe ich in Altenbrück gemacht (auf einer Radtour durch unsere schönen Hammewiesen). Die Wolken am Himmel, haben mich zu dieser Aufnahme bewegt. Sie geben diesem Bild eine wunderschöne Tiefe. Diese fast schon unendliche Weite in den Hammewiesen, finde ich immer wieder beeindruckend. Hier kann man sich sehr gut vom Alltagsstress erholen… 😉

Schöne Wege laden zu ausgedehnten Spaziergängen oder Radtouren ein. So kann man zum Beispiel eine schöne Radtour von der schönen Kreisstadt Osterholz-Scharmbeck in den beschaulichen Künstlerort Worpswede unternehmen.

P.S. Das liest sich fast wie ein Reiseführer… 😀

Altenbrück

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 100
f/10
1/160 sec.
18mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.