Abends in den Hammewiesen

Sonnenuntergang in den Hammewiesen…

Ich habe mich heute Morgen kurzfristig entschlossen nach einiger Zeit mal wieder fotografieren zu gehen. Ich wollte in die Hammewiesen.

Alles war eigentlich perfekt, das Wetter hat endlich mal wieder mitgespielt und ich hatte auch die Zeit dafür.

Doch dann kam die große Enttäuschung: Sämtliche Akkus meiner Kamera waren leer. 🙁

Tja, das war wirklich bitter. Das darf mir in Zukunft nicht wieder passieren, dafür muss ich sorgen.

Na ja, so musste ich also mein Vorhaben aufgeben und kann euch heute leider nur ein Foto aus der Konserve präsentieren…

Aber gut, das auf meiner Festplatte viele Schätze schlummern, denn somit habe ich genügend Material, dass ich euch zeigen kann.

Hammewiesen

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 320
f/5
1/4000 sec.
42mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.