Kurztrip in die Hammewiesen

Ich habe heute Morgen einen Kurztrip in die Hammewiesen unternommen. Eigentlich wollte ich gar nicht losfahren, denn als ich heute Morgen vor die Tür ging, war der Himmel bedeckt. Es gab aber ein paar kleine Wolkenlücken und so schnappte ich mir meine Kamera und mein Stativ und fuhr in die Hammewiesen. Ich habe alles das, was ich nicht für Landschaftsaufnahmen benötige, Zuhause gelassen. Ich wäre fast zu spät gekommen, denn die Sonne kam schon hoch. Ich habe mir sehr schnell einen Standort ausgesucht und dann ging es auch schon los. Ich konnte nur ein paar Bilder machen, denn die Sonne hatte sich schnell hinter ein paar Wolken versteckt. Nach einer halben Stunde war ich schon wieder zu Hause, unter anderem mit diesem Bild…

Hammewiesen

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 100
f/8
1/50 sec.
18mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.