Ich sitze zu Hause gerade an meinem neuen Arbeitsplatz und plane die Posts für Morgen… Da fällt mir doch glatt ein, das ich in meinem Leben so unsagbar viele Möwen fotografiert, ich aber so gut wie keine Fotos von denen bisher veröffentlicht habe… Also habe ich mal ein schönes Möwenbild (in diesem Fall, eine junge Lachmöwe) herausgesucht um es euch zu zeigen… 😉

Mit einer Körperlänge von 35–39 cm und einer Flügelspannweite von 86–99 cm ist diese Art der kleinste regelmäßig in Mitteleuropa brütende Vertreter der eigentlichen Möwen.

Dieses Exemplar trägt ein Schlichtkleid, welches auch Ruhe- oder Winterkleid genannt wird.

Lachmöwe

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 250
f/9
1/640 sec.
332mm

Kategorien: Tiere

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.