An der Lesum

Dieses Foto habe ich heute morgen in Bremen an der Lesum gemacht. Das heutige “Every day a picture” Bild, ist ein Panorama geworden. Es besteht aus vier Einzelaufnahmen und wurde von mir in Photoshop zusammen gesetzt. Eine schöne HDR Aufnahme, werdet ihr jetzt denken, aber…. nein…. es ist keine HDR Aufnahme im klassischen Sinne. Bei diesem Bild habe ich lediglich die Tiefen aufgehellt und die Farben etwas angehoben… Ansonsten ist die Aufnahme so, wie ich es heute morgen live gesehen habe…. Ich versuche meine Bilder immer so zu bearbeiten, das sie mein Erlebtes wiederspiegeln.

Lesum

Bild zum vergrößern anklicken

Bildart: Landschaft

ISO: 100

Verschluß: 1/500 sec.

Blende: 4.5

Brennweite: 42mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.