Piet im Kornfeld

Ich habe ja schon lange keinen Beitrag mehr geschrieben, deshalb wird es mal wieder Zeit. 😉 Wir waren gestern mit unserem Hund Piet unterwegs. Eigentlich war es nur der tägliche Spaziergang. Wir haben aber mal eine andere Örtlichkeit gewählt und hatten auch aufgrund der Wärme, die Aktivität auf den späten Abend verlegt. Da das Licht sehr schön war, habe ich vorsichtshalber meine Kamera mitgenommen. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn wir haben eine schöne Stelle für Fotos gefunden. So ist dann unter anderem dieses Bild entstanden… 🙂

Kleiner Tipp von mir: Nutzt für solche Fotos unbedingt das schöne Licht am Morgen oder wie wir, am Abend.

Piet - #Pietderhund

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 100
f/2.5
1/400 sec.
50mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.