Morgenrot in den Wiesen

Dieses schöne Morgenrot, habe ich heute in aller Frühe eingefangen. Ich war mit meiner Kamera in den Hammewiesen unterwegs und habe eine richtig schöne Location gefunden. Leider war es heute Morgen ziemlich windig und deshalb war es mir auch ein bisschen zu kalt. Aber es war eine schöne Stille und man hat nur die Natur gehört. Das zwitschern der Vögel in der Früh zu hören, ist ein tolles Erlebnis und man merkt doch, das der Frühling nun richtig in den Startlöchern steht… 🙂 Diese Location werde ich mit großer Sicherheit noch öfters aufsuchen und hoffentlich bekomme ich dann nochmal so ein schönes Morgenrot zu gesicht.

Morgenrot Hammewiesen

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 100
f/11
1.3 sec.
28mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.