Sonnenaufgang Scharmbecker Bach

Heute möchte ich euch mal wieder eine Landschaftsaufnahme zeigen, die ich zu Sonnenaufgang gemacht habe. Ich habe dieses Foto Morgens am Scharmbecker-Bach in Osterholz-Scharmbeck gemacht. Bisher habe ich die Aufnahme von diesem Sonnenaufgang irgendwie übersehen. Gestern Abend aber, habe ich das Bild durch Zufall auf meiner Festplatte wiedergefunden und habe es gleich bearbeitet. Die Aufnahme stammt vom zweiten Weihnachtstag 2014… 😉 Es war ein sehr frostiger Morgen, aber ich hatte wie immer sehr viel Spaß dabei, dieses Foto zu machen.

Wir haben hier in unserer Region auch wirklich eine tolle Landschaft und das Licht ist auch jeden Tag anders und irgendwie besonders.

Sonnenaufgang Scharmbecker Bach

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 100
f/22
2.5 sec.
28mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.