In den Hammewiesen

Ich war heute das erste Mal in diesem Jahr so richtig auf Fototour. 🙂 Ich habe einen Streifzug durch unsere wunderschönen Hammewiesen gemacht und war gute 3 Stunden unterwegs. Es war heute Morgen sehr kalt und wir hatten einen strammen frischen Nordwind. Aber mit Handschuhen, Mütze und einer Thermoskanne voll Tee, sind solche Bedingungen kein Problem. Es hat richtig schön Spaß gemacht, mal wieder mit der Kamera unterwegs zu sein. 😉 Nun möchte ich euch aber ein erstes Ergebnis nicht vorenthalten. Diesen schönen Sonnenaufgang habe ich also heute Morgen bei uns in den Hammewiesen gemacht…

Hammewiesen

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 100
f/10
1/80 sec.
18mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.