Morgens in den Hammewiesen

Heute morgen habe ich mal wieder eine ausgiebige Fototour durch unsere schönen Hammewiesen unternommen. Dabei gab es heute viel zu entdecken und natürlich auch zu fotografieren. 😉 Vom Sonnenaufgang, über Moorexpress, bis hin zu vielen Rehen und Hermelinen, wurde mir heute wirklich etwas geboten. Das macht schon wieder Lust auf die nächste Tour durch die Hammewiesen.

Mir gefällt vor allem das Licht in der Hammeniederung. Es ist jeden Tag anders und manchmal irgendwie einzigartig. Motive gibt es hier auch wie Sand am Meer und wer hier ohne Foto nach Hause kommt, dem ist glaube ich nicht mehr zu helfen… 😉

Sonnenaufgang Hammewiesen

Bild zum vergrößern anklicken

Einstellungen:

ISO 200
f/10
1/100 sec.
154mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.