Morgens in Wiste (Osterholz-Scharmbeck)

Heute Morgen bin ich mal wieder sehr früh aufgestanden und diesmal war ich in Wiste unterwegs. Wiste ist ein Ortsteil von Osterholz-Scharmbeck. Ich habe mir ein Feld ausgesucht, das ein bisschen höher liegt. Das gibt es in unserer Region nicht so häufig, denn hier ist die Landschaft ziemlich flach. 😉 Der Sonnenaufgang war sehr schön und das Wetter hat prima mitgespielt. Besonders die Cirren (Cirruswolken) haben mir sehr gut gefallen. So habe ich heute Morgen viele Aufnahmen gemacht, die ich jetzt erst mal auswerten muss. Aber ein Bild habe ich für euch schon mal rausgesucht und bearbeitet. 😉

In Wiste

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 100
f/11
1/20 sec.
18mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.