Noch ein Winterbild…

Heute möchte ich euch noch ein Winterbild zeigen. Das schöne winterliche Wetter ist bei uns nun erstmal vorbei. Da ich arbeiten musste, hatte ich leider nicht so viel Zeit gehabt um schöne Fotos zu machen. Doch einige Bilder konnte ich glücklicherweise dann doch noch machen. Früh morgens, war das Licht dazu dann auch noch richtig herrlich. Die Farben, die der Himmel in den letzten Tagen hatte, waren einfach traumhaft. Dazu den Schnee und die durch den Nebel überfrorenen Pflanzen… Wahnsinn. Ein Traum für jeden Fotografen.

Ein paar Tipps zum Fotografieren im Winter, hatte ich euch ja schon beim letzten Mal gegeben. Hier geht es sonst noch mal zum Beitrag: http://www.hoemske-fotodesign.de/fotografieren-im-winter/

Winterbild

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 200
f/6.3
1/1600 sec.
18mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.