Okerstau B498

Heute möchte ich euch einen neuen Fotospot vorstellen. Ich habe diese tolle Location durch Zufall entdeckt. Wir waren mit dem Auto im Harz unterwegs, als unser Hund im Kofferraum unruhig wurde. Wir dachten das der Hund mal müsste und so suchten wir eine Möglichkeit zum anhalten.
Wir fanden dann eine kleine Parkbucht am Okerstau und gingen mit dem Hund ein paar Meter. Dann entdeckten wir diese Treppe, die hinunter zum Wasser führte. Im kristallklaren Wasser waren dann diese großen Steine, was soll toll fand, dass ich gleich meine Ausrüstung aus dem Auto geholt habe. Dieser Spot ist leider nicht barrierefrei. Aber auch von oben hat man einen schönen Blick auf die großen Steine. Ich bin von diesem Platz so begeistert, das ich ihn als Fotospot aufnehme…
Okerstau
Bild zum vergrößern anklicken
Hier sind die Geodaten: 51.867513, 10.473971
Und zur besseren Übersicht habe ich noch einen Kartenausschnitt für euch…
Karte Okerstau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.