Schlechtwetter in Osterholz-Scharmbeck

Wolkenfront über Osterholz-Scharmbeck. Heute Nachmittag war ich noch mal kurz los um ein paar Bilder zu machen. Das Wetter war eigentlich ganz gut, bis dann eine Wolkenfront über Osterholz-Scharmbeck zog. Dieses Wetterphänomen habe ich gleich fotografiert. Ich habe mich für ein Panorama entschieden, welches ich aus drei Einzelaufnahmen zusammengesetzt habe.

Mich fasziniert es immer wieder, das Wetter so regional sein kann. Ich stehe zurzeit der Aufnahme in der schönen warmen Sonne, während es nur 1 Kilometer weiter wie aus Eimern schüttet.

Schlechtwetter Osterholz-Scharmbeck

Bild zum vergrößern anklicken

Bildart: Panorama

ISO: 100

Verschluß: 1/500 sec.

Blende: 10

Brennweite: 18 mm (Drei hochformat Aufnahmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.