Piet und der Schnee

Nun ist er doch noch gekommen, der Winter… Nachdem wir ja bisher sehr milde Temperaturen hatten, hat uns der Winter (mit ein bisschen Schnee im Gepäck) dann doch noch besucht. Es ist der erste Schnee, seit dem wir Piet haben. Wir waren sehr gespannt, wie er auf die weiße Landschaft reagieren würde. Und was soll ich sagen, es macht ihm und uns Riesenspaß bei diesem Wetter spazieren zu gehen. Piet dreht so richtig auf und man merkt, das er den Schnee abgöttisch liebt. Ich habe natürlich gleich die Situation ausgenutzt und habe ein paar Bilder von Piet gemacht, denn es ist auch schon wieder milderes Wetter im Anmarsch, so dass alles bald wieder taut…

Piet - #Pietderhund

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 200
f/5.6
1/400 sec.
115mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.