Heute habe ich mal wieder ein Bild von Piet das ich euch zeigen möchte. Das Bild ist zufällig entstanden. Piet lag letzten Sonntag auf seinem Platz und hat mit seinem Lieblingsball gespielt. Dabei ist der Ball von seinem Hundekissen gerollt und er hat dem ganzen einfach entspannt zugesehen. Ich hatte zum Glück das Handy gerade in der Hand und so konnte ich dieses Bild machen. Ich habe die Aufnahme später noch ein wenig am PC bearbeitet und dabei kam dieses tolle Bild raus… 🙂 Meistens sind die spontanen Bilder halt die besten…

Piet - #Pietderhund

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 800
f/2
1/14 sec.
4mm = 24mm KB-Äquivalent

Kategorien: Piet

2 Kommentare

alex · 2. September 2015 um 21:31

Sehr schöne fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.