#pietderhund ist eine Galerie in der Du Bilder von unserem Labrador-Mix Piet findest.

Piet wurde am 01.09.2014 geboren und kam am 12.05.2015 zu uns in die Familie.
Er ist genauso verrückt wie wir und deshalb passen wir auch sehr gut zusammen.
Ich habe ihn von Anfang an mit auf meine Fototouren genommen und so hat er sich an das fotografieren gewöhnt. Piet lässt sich warscheinlich deswegen so gerne fotografieren, was ich auch manchmal ein bisschen ausnutze… 😉

Die “Arbeit” mit ihm macht mir großen Spaß und ich könnte mir vorstellen, das ich in Zukunft mehr im Bereich Hundefotografie machen möchte.

Ich suche deshalb auch auf diesem Wege, Hundemodels zum üben. Wenn Du also einen Hund hast und in der Nähe von Osterholz-Scharmbeck wohnst, dann melde Dich doch ruhig mal bei mir.
Ich biete Dir kostenlose Fotos von deinem Hund an. Dafür darf ich dann ein bisschen üben.

Die Idee mit dem Hashtag (#pietderhund) hatte ich übrigens, damit die Bilder leichter auf verschiedenen Plattformen wie Facebook, Instagram usw. zu finden sind. Piet hat auch einen eigenen YouTube Kanal, mit ein paar kurzen Videos. Vielleicht hast Du ja Lust und schaust mal vorbei auf seinem Kanal

Hier geht es zu meinen anderen Galerien