Pilz in unserem Vorgarten

Diesen schönen Pilz habe ich bei uns im Garten fotografiert. Denn seit ein paar Tagen, haben wir bei uns im Vorgarten Pilze stehen. Diese stehen da allerdings nicht umsonst, denn sie eignen sich prima als Fotomotiv. So habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht und habe die Pilze  fotografiert. Dies ist eins von vielen Bildern, die ich gemacht habe… Diesen Pilz fand ich besonders toll und deshalb habe ich dieses Bild als erstes bearbeitet.

Ich habe auch eine Fotogalerie mit Pilzen. In der Galerie findet ihr viele verschiedene Pilze, die ich aber nicht alle bei uns im Garten fotografiert habe. 😉

Pilz

Bild zum vergrößern anklicken

Einstellungen:

ISO 100
f/6.3
1/25 sec.
200mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.