Pusteblume

Es wird mal wieder Zeit, das ich mich melde. Ich habe ja schon ein paar Tage nichts mehr gepostet. Im Moment finde ich auch irgendwie nicht die Zeit. Seit wir unseren Piet haben, fliegen die Tage nur so dahin. Wir beschäftigen uns sehr viel mit unserem neuen Hund und deswegen komme ich einfach nicht dazu neue Beiträge zu schreiben. Ich habe in den letzten Tagen ein paar neue Fotos gemacht, die ich jetzt erstmal auswerten und bearbeiten muss. Wenn ich nicht ganz soviel Zeit habe, widme ich mich der Makrofotografie. Denn dann kann ich im eigenen Garten rumlaufen und Bilder machen und muss erst nicht noch irgendwo hinfahren. Das spart Zeit. Ich habe so z.B. diese Pusteblume fotografiert und daraus diese Schwarz-Weiß-Aufnahme gemacht.

Pusteblume

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 200
f/13
1/400 sec.
55mm (Mit Zwischenringen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.