Rehe in den Hammewiesen

Diese drei Rehe habe ich auf meiner letzten Tour durch die Hammewiesen gesehen… Leider stimmten die Lichtverhältnisse nicht so ganz und die Tiere waren auch sehr scheu. Trotzdem ist es mir gelungen ein Foto zu machen… 😉

Bei uns in den Hammewiesen gibt es recht viel Rehe aber man kommt ihnen selten sehr nahe. Trotzdem habe ich schon einige gute Bilder machen können und freue mich auch jedes Mal, wenn ich ein gutes Bild mit nach Hause gebracht habe.

Bei diesem Foto brauchte ich meine Brennweite nicht komplett ausnutzen, da ich alle drei auf das Bild bekommen wollte. Außerdem war ich auch nicht allzu weit entfernt.

Rehe Hammewiesen

Bild zum vergrößern anklicken

Einstellungen:

ISO 800
f/6.3
1/800 sec.
287mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.