Scherenschnitt von Piet dem Hund

Heute möchte ich euch mal ein Scherenschnitt von Piet zeigen. Ich weiß, in letzter Zeit poste ich viele Bilder von Piet, aber das ist im Moment auch das Motiv, welches ich am meisten fotografiere. Das liegt warscheinlich daran, das ich auch sehr viel Zeit mit ihm verbringe. Aber keine Angst, es kommen demnächst auch noch wieder andere Bilder. Ich verspreche es… 😉

Dieses Foto habe ich bei uns in den Hammewiesen aufgenommen. Piet hat auf mich gewartet, während ich fotografiert habe. Im Hintergrund ging die Sonne auf und das fand ich so toll, das ich davon unbedingt ein Foto machen musste…

Scherenschnitt

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 100
f/6.3
1/125 sec.
154mm

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.