Silberreiher

Heute Morgen war ich mal wieder mit der Kamera unterwegs. Als ich in der Dämmerung losfuhr, sah das Wetter vielversprechend aus. Aber als ich allerdings das Gebiet erreicht hatte, in dem ich fotografieren wollte, war der Himmel nur noch grau und es wurde einfach nicht heller. 🙁 Auf dem Weg nach Hause sah ich an einer kleinen Wasserstelle einen Silberreiher. Er war etwa 100m von mir entfernt, aber das war mir egal ich habe meine Kamera genommen und habe ihn trotzdem fotografiert. Zu Hause, war ich überrascht, wie gut das Foto dann aussah. Die Farben und diese schöne kühle Tonung, gefielen mir so sehr, das ich über das Bildrauschen hinweg sah und es veröffentlichte…

Silberreiher

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 3200
f/6.3
1/640 sec.
500mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.