Morgens an der Hamme

Ich bin euch ja noch ein Foto von dem Sonnenaufgang an der Hamme schuldig. Ich habe diesen vor ein paar Tagen an der Hamme bei Worpswede aufgenommen. Es war ein schöner ruhiger Wintermorgen, mit herrlicher Luft. Es gibt nichts schöneres als draußen in der Natur zu sein, wenn alles erwacht. Diese idyllische Ruhe und dann das singen der Vögel, ohne Verkehrslärm…. Entspannung Pur !!! Ich könnte jeden Tag hier draußen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, in der Großstadt zu leben.

Diesen Ort hier zu besuchen, lohnt sich in jedem Fall. Hier kann man auch ausgibige Spaziergänge unternehmen…

An der Hamme

Bild zum vergrößern anklicken

ISO 100
f/10
1/13 sec.
24mm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.